Themen in Dallgow-Döberitz

Thema: Wohin mit dem Jugendclub?

Unser Jugendclub, auch liebevoll "Dalle 24" gennant, sucht einen neuen Standort. Das bisher genutzte Gebäude in der Seestraße 25 ist in die Jahre gegkommen und die Nutzung der Räume ist deshalb nicht mehr möglich.

In einer Abstimmung wollen wir mit Deiner Hilfe ein neues Zuhause für den Jugendclub finden.



Zur Auswahl stehen folgende 3 Standorte:

  • Wilmstraße (ehem. Amtsgebäude)
  • Alter Standort Seestraße
  • Kurmarkstraße angrenzend an den Sportpark



Foto

vorhandene Kommentare

24.02.2020, 17:23 Uhr, Nickname: Celine Epler

Foto

Wohin mit dem Club

Vielen Dank für Eure Beteiligung.

Die Umfrage wurde beendet und ausgewertet. 
Zur Auswahl standen 3 Standorte: 
Alter Standort Seestraße, Kurmarkstraße und Wilmstraße

 

Insgesamt haben 202 Kinder und Jugendliche an dieser Umfrage teilgenommen und

  • 78 Kinder- und Jugendliche für den Standort Wilmstraße
  • 47 für den Standort Kurmarkstraße und
  • 77 für den alten Standort in der Seestraße

    abgestimmt.

Foto

 

24.02.2020, 17:20 Uhr, Nickname: Timo

Wohin mit dem Club

Der alte Standort war toll. Das Haus in der Wilmsstraße erreichen ich und meine Freunde aber auch gut.

 

17.02.2020, 14:30 Uhr, Nickname: Susi Sorglos

Wohin mit dem Jugendclub?

Ich finde den Sportpark als Standort toll, weil man nach dem Training noch zum Jugendclub kann.