Ihre Anliegen in Mühlenbecker Land

Direkter Draht ins Rathaus
Hier im MaerkerPlus nimmt sich der Bürgermeister Zeit für Ihre Anliegen und beantwortet Ihre Fragen. Bitte geben Sie Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer/E-Mail für Rückfragen mit an (Diese Daten werden nicht veröffentlicht).

Mängelmelder: Bitte schnell erledigen!
Möchten Sie uns stattdessen infrastrukturelle Mängel und Gefahren mitteilen, nutzen Sie bitte unser Partnerportal MAERKER. Dort erhalten Sie innerhalb von drei Tagen Rückmeldung über den Bearbeitungsstand.

Vorschläge zum Bürgerhaushalt
Auch der Bürgerhaushalt Mühlenbecker Land wird hier über den MaerkerPlus gepflegt: Wählen sie im Suchfeld das Schlagwort „Bürgerhaushalt“ und lassen Sie sich alle Vorschläge anzeigen. Über den Button „Anliegen eintragen“ reichen Sie selbst einen Vorschlag ein. Geben Sie bitte Name, Adresse und Telefonnummer/E-Mail an (Diese Daten werden nicht veröffentlicht).

Es sind aktuell 1 Anliegen eingetragen.

Beschreibung

Datum/Ort/Foto

Die einzige Ladestation ist seit Monaten kaputt

ID:179979

Sehr geehrte Damen und Herren, Mühlenbeck hat nur eine e.ON Ladestation und die ist seit mindestens 1. Juni 2021 nicht benutzbar. Ich habe die Störung bei e.ON mehrmals telefonisch gemeldet, sogar auf Twitter https://twitter.com/cristianadam/status/1400043185750085637 @EON_de angeschrieben. Jetzt ist August und die Ladestation ist immer noch unbrauchbar. Kann die Gemeinde etwas dagegen tun? Mit freundlichen Grüßen Cristian Adam

05.08.2021

erledigt

 Antwort der Kommune:

Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Bemühungen, die Edis über die Störung in Kenntnis zu setzen.

Selbstverständlich werden wir als Gemeinde uns kümmern und die Edis als Eigentümerin der Ladestation um Reparatur bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Verwaltung